PRleben Weihnachtspause

Es ist Zeit DANKE zu sagen! Danke an euch!

2016 war ein wunderbares Jahr. Ich durfte so viele neue Menschen kennenlernen, Projekte arbeiten und mich weiteren neuen Herausforderungen stellen… zum Beispiel habe ich meine ersten Vorlesungen als Dozentin an der Hochschule gegeben.

Verena Bender, PR, Blog, Dozentin, PR Beratung, PR Training, PR Betreuung, Presse, Medien, Journalisten, Coaching

Einmal in der Woche habe ich versucht, euch ein bisschen PR-Input zu geben und freue mich darauf, das auch 2017 zu tun. Bitte schreibt mir weiter eure Ideen, Tipps, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, PR-Fragen und was euch sonst so einfällt. Darüber bin ich immer wieder sehr glücklich!

Auch über eine Vernetzung freue ich mich. Ihr findet mich hier:

Ein besonderer Dank geht auch an die Menschen, die sich Zeit genommen haben für ein Interview. Gerne könnt ihr diese auch nochmal nachlesen:

Anne Hacker, Redakteurin und Reporterin bei RTL Punkt 12

Beate Jürgens, Gästeredakteurin „Kölner Treff“ WDR Fernsehen

Benjamin BieneckProSieben-Reporter und Promi-Reporter beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Christine Lappen, PR Consultant

Christoph Dallach – Kulturjournalist u.a. bei DIE ZEIT und KulturSPIEGEL

Claudia Dinges, Leitung Funk- und Fernsehagentur beim evangelischer Presseverband Bayern e.V., davor lange Jahre Chefin vom Dienst bei Antenne Bayern

Dennis Agyemang, Journalist u.a. bei klatsch-tratsch.de

Eike Buschmann, CvD und Moderator Hitradio Ostseewelle Mecklenburg Vorpommern

Emily Whigham, TV Moderatorin bei NRW TV

Erika Krüger, Redakteurin BILD der FRAU

Florian Wittmann, Programmdirektor bei Alsterradio 106,8 rock `n pop

Frank Behrendt, PR-Profi und Buchautor

Gülay Oktay-Schröder, Gästeredakteurin NDR Das!

Harriet Hahlweg, Schauspielagentin

Holger Kersting, Head of Communications für Twitter Germany

Jens Eberl , Journalist ARD Tagesschauredaktion / WDR Fernsehen

Jens Prewo, Society-Reporter für das RTL Studio Frankfurt und JOURNAL FRANKFURT

Juliane Bauermeister, Journalistin Dresdner Morgenpost (vorher BILD, Hitradio RTL u.a.)

Julian Mengler, Chefmoderator ENERGY Sachsen

Karl Günter Rammoser, Journalist Public Address

Kathy Weber, Kabel 1 Moderatorin

Kerstin Zeug, Chefin vom Dienst Radio Regenbogen

Lukas Haunerland, Morningshow-Redakteur bei 104.6 RTL

Martin Klostermann, Chef vom Dienst DPA

Marcus Tychsen, Moderator und Reporter N24

Matthias Wagner, Journalist Kulturnews

Melanie Kopp, Redakteurin und Moderatorin  bei Radio Galaxy

Melanie Pozo Alcocer, TV-Redakteurin u.a. Promiflash

Miriam Bukowski (geb. Ebner), Leitende Redakteurin und Chefreporterin bei RTL Exclusiv

Nicola Pohl, Chefreporterin bei der BILD am SONNTAG

Ralf Podszus, CvD bei ENERGY Nürnberg

Ron Perduss, Verbraucherexperte beim RBB-Fernsehen und –Radio

Rüdiger Brandt, Chef vom Dienst, Moderator, Redakteur Bayerischer Rundfunk (B5aktuell)

Sabrina Bärthel, Talent & Artist Manager Florida TV, ProSiebenCircus HalliGalli“

Sandra Thier, die ehemalige RTL II NEWS-Anchorwoman

Selma Üsük, Moderatorin und Journalistin Hesssischer Rundfunk

Sofiya Borisova, Leiterin PR/Social Media bei der Agentur “endlichsommer”

Stefan Xander, freier TV-Redakteur

Stephan Jaekel, Unternehmenssprecher Stage Entertainment Deutschland

Susanne Wennekers, Chefin vom Dienst bei ProSieben „red!- Stars, Lifestyle & More“

Thomas Heyroth, ENERGY Berlin

Thomas Kielhorn, Promi-Reporter beim DuMont-Verlag

Thorsten Sutter, stv. Leitung Musikredaktion/ Artist Relations bei radio NRW

Tim Lauth, Chefmoderator von Antenne Frankfurt

Tina Allerheiligen, PR-Beraterin

Tobias Bach, CvD beim Bundeswehrsender Radio Andernach

Ich freue mich, euch im Januar mit neuem PR-Stoff zu versorgen. Bis dahin wünsche ich Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

Advertisements

Ein Gedanke zu “PRleben Weihnachtspause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s