118 Dein perfektes LinkedIn-Profil – Britta Behrens

Sie ist eine DER LinkedIn-Expertinnen in Deutschland. Britta Behrens wird von großen Unternehmen gebucht, weil sie wirklich GANZ genau weiß, was auf der Plattform gut funktioniert und was nicht.

Nach dieser Folge wirst du wissen, was zu einem vollständigen LinkedIn-Profil gehört und warum es so wichtig ist, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist. Britta erzählt, welche Formate auf der Plattform richtig gut ranken, also mit welcher Art von Content du viele Menschen erreichen kannst und was nicht so gut ausgespielt wird.

Wir sprechen darüber, wie du charmant neue Kontakte gewinnen kannst und über sehr viel mehr rund um das Thema Personal Branding auf LinkedIN.

Be your Brand _ Britta Behrens, Personal Branding, Podcast

Und Britta für ein Gespräch zu bekommen ist gar nicht so einfach. Sie hat ständig irgendwelche Projekte, ist regelmäßig im OMR Education Podcast als Expertin zu hören… aber wir haben es nun endlich geschafft uns auszutauschen.

Ich hatte gefühlt 200 Fragen zu LinkedIn vorbereitet, von denen haben wir nicht mal die Hälfte geschafft. Britta antwortet nämlich wirklich ausführlich und geht super tief in die einzelnen Punkte rein. Das ist total hilfreich, weil es deshalb nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Du genau verstehst wie was auf LinkedIn umgesetzt werden sollte, damit es auch erfolgreich ist.

Wenn du mehr über meinen heutige Gast wissen möchtest: hier findest du Brittas LinkedIn-Profil.

Weitere spannende Personenmarken oder Tipps für dein eigenes Personal Branding hörst du in den anderen Podcastfolgen von „Be your Brand“.

Wie läuft es mit deiner eigenen Sichtbarkeit?

Hast du dir schon dein Exemplar des Personal Branding Ebooks runterladen? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

 Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.