047 Warum Selbstliebe so wichtig ist! – Caterina Pogorzelski im Interview

Caterina Pogorzelski ist vieles (TV-Moderatorin, Bloggerin, Podcasterin), unter anderem ist sie „Super Size Model“ und ihre Vision ist es, Menschen in ihrem Glauben an sich selbst zu stärken.

In dieser Folge von „Be your brand“ reden wir über Caterinas eigenen Weg in die Sichtbarkeit, mit welchen Erfahrungen der verbunden war, was sie im Laufe der Zeit veränderte und wie sich das bezahlt gemacht hat.

Wir reden unter anderem auch über das Thema Selbstliebe, Gedanken-Hygiene, warum dieses „WENN das und das passiert, DANN kann ich endlich…“- Denken so gar nichts bringt und wie wir es schaffen, im HIER und JETZT zu Leben.

Caterinas Buch-Tipp ist: „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron.
Mehr über Caterina und ihren Podcast findest du hier und natürlich auf Instagram.

Und solltest du Interesse an einem Coaching im Bereich „Personal Branding“ und /oder „PR“ haben, dann meld dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Ich helfe dir gerne, auf deinem Weg in die Sichtbarkeit!

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching