036 So bekommst du Reichweite – Interview mit Philipp Westermeyer

Dass es nicht damit getan ist, einfach nur irgendwelchen Content rauszuhauen, um Reichweite zu bekommen, ist kein Geheimnis.

Wie es dem Online Marketing Rockstars (=OMR)-Gründer Philipp Westermeyer gelungen ist, sein Unternehmen aufzubauen und ständig weiterzuentwickeln, wer seine Vorbilder sind, warum er mal als Partybetrüger des Jahres gehandelt würde, wie wichtiger er Personal Branding findet, wie sein ganz eigener Weg aus sah… das und mehr, erzählt der sympathische Wahl-Hamburger in dieser Folge von „Be your brand“.

Jede Menge Inspiration und ein ganz klarer Appell, mehr auf das eigene Bauchgefühl zu hören.

Außerdem erzählt er, welchen Gast er gerne mal in seinem Podcast interviewen würde und was sein absolutes Lieblings-Buch ist.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching