043 Netzwerken in Zeiten von Corona – Ute Blindert im Interview

In Zeiten von Home Office, Social Distancing, Corona etc. ein Netzwerk aufbauen, erweitern und/ oder pflegen?! Das geht ganz wunderbar. Gerade jetzt haben viele von uns mehr Zeit dafür und es gibt so viele Tipps und „Tricks“ die sympathisch, effektiv und einfach umzusetzen sind. Ganz ohne auf Veranstaltungen zu gehen.

Genau darüber spreche ich in dieser Folge mit Ute Blindert. Sie ist Expertin was das Thema strategisches Netzwerken angeht. Unter anderem hat sie das Buch „Per Netzwerk zum Job“ geschrieben.

Diese Zeiten eignen sich auch, um an seiner Personal Brand zu arbeiten, neue Skills zu lernen, eine Strategie zu erarbeiten uvm. Sollte ich dich dabei unterstützen können, schick mir gerne eine Mail an PRleben@t-online.de

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching