083 Warum du große Ziele brauchst – Laura Malina Seiler im Interview

Wenn ich gefragt werde: Wer ist für dich eine authentische Personal Brand? Dann nenne ich Laura Malina Seiler sehr gerne als Beispiel. Sie hat mit der modernen Spiritualität ihr Thema gefunden.

Sie hat ein konkretes Ziel – oder wie sie es nennt: eine große Vision – die sie antreibt und Laura redet nicht nur, sie MACHT. Und auch sie lernt jeden Tag dazu. Noch immer…

„Auch wenn du noch gar nicht weißt, wie es geht und die auch nicht direkt mit deinem Thema zu tun haben. Dinge die aber wichtig sind, damit das was du tust transportiert werden kann.“

Laura Malina Seiler_ Farina Deutschmann_Verena Bender, Be your Brand 3
Laura Malina Seiler (Foto: Farina Deutschmann)

Inzwischen hat Laura rund um ihr Thema die unterschiedlichsten Produkte auf den Markt gebracht: Bücher wie „Mögest du glücklich sein“ und „Schön, dass es dich gibt!“ geschrieben.

Laura bringt mit „I AM“ ihr eigenes Magazin raus, sie bietet Onlinekurse an, es gibt ihren wöchentlichen Podcast „Happy, Holy & Confident“ und vieles mehr.

Fairerweise muss gesagt werden, dass Laura inzwischen ein Team von 20 Leuten um sich hat, dass sie bei der Verwirklichung ihrer Vision unterstützt. Für mich absolut bemerkenswert was sie geschaffen hat!

„Du musst erst das machen, was du nicht machen willst, damit das was du machen willst, überhaupt erst entstehen kann.“

Laura Malina Seiler über Personal Branding

Über alles was Laura noch plant, aber auch über ihre ersten Schritte in die Sichtbarkeit, über Rückschläge, die dazu gehören, darüber, dass nichts und niemand perfekt ist, über ihre Vorbilder, den Umgang mit Feedback, inspirierende Personenmarken und vieles mehr, spreche ich mit Laura Malina Seiler im Personal Branding Podcast „Be your Brand“.

„Gerade unser Umfeld ist sehr gut darin, zu bewerten was man tut. Vor allen Dingen, wenn man etwas tut, was sonst niemand tut. Häufig ist es nur eine Spiegelung der eigenen Ängste, die die Leute haben, selbst zu scheitern, die sie dann auf andere projizieren.“

Hast du Lust auf weitere inspirierende Gäste, die den Weg in die Sichtbarkeit geschafft und ihre Träume verwirklicht haben, dann höre gern in die anderen Podcastfolgen von „Be your Brand“.

Ich habe ein Geschenk für dich!

Ich habe ein E-book zum Thema „Personal Branding“ geschrieben. Das gibt es jetzt für dich kostenlos! In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit. Geh einfach auf diesen Link und hole dir dein Exemplar für Null Euro!

UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.
Hier geht`s zum kostenlosen E-Book!

🚀 Dein Personal Branding Boost

Du möchtest dich als Experte oder Expertin zu deinem Thema positionieren, so dass Menschen deinen Namen mit deinem was du kannst in Verbindung bringen?

Du möchtest das ganze auch digital sichtbar machen? Sei es via LinkedIn, Instagram, mit einem eigenen Blog oder Podcast?

Dann lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen! Gemeinsam definieren wir dein Thema, suchen nach dem passenden Kanal und bringen den Stein erfolgreich ins Rollen!

Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen