062 Warum du deiner Leidenschaft folgen solltest! – Sachar Klein im Interview

Sachar Klein ist ein absoluter Kommunikationsprofi. Er kennt sich fantastisch aus, was den Bereich „Personal Branding“ angeht.

Wobei er es lieber „Personal Profiling“ nennt. Mit seiner Agentur HYPR verhilft Sachar, vielen Menschen zu mehr Sichtbarkeit.

Wir reden unter anderem über das Thema: Unternehmensgründung, darüber, warum es so wichtig ist, seiner Leidenschaft zu folgen. Sachar erzählt von einem unglaublichen Shitstorm, den er vor nicht allzu langer Zeit erlebt hat, er erklärt, warum er auf Twitter immer nur 150 Menschen folgt, wer ihn persönlich inspiriert, warum sich lieber keiner mit ihm streiten sollte und vieles mehr.

Im Interview sprechen wir über den Podcast von Simon Sinek.
Den findest du hier: https://simonsinek.com/podcast

Mehr über Sachar und seine Agentur zum Beispiel auf seiner Homepage oder auf Linkedin.

Bleibt noch zu sagen: Hätte ich den Schritt in die Sichtbarkeit damals nicht gewagt, hätte ich weder Sachar, noch die vielen anderen wunderbaren Kontakte in meinem Netzwerk kennengelernt und weil ich diese Erfahrung gemacht habe, ist es mir so wichtig, auch dich zu motivieren, sichtbar zu werden. Wenn ich dich dabei unterstützen darf, dann melde dich gern bei mir via Mail oder Social Media.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen