064 So wirst du wirklich erfolgreich – Marc Galal im Interview

Ich spreche mit einem der bekanntesten NLP-Trainer, Verkaufsprofis, Speaker und Mentoren den wir in Deutschland haben. Sein Name ist Marc Galal.

Er hat wirklich einen Weg hinter sich. Vor vielen Jahren hat Marc sein letztes Geld für ein Seminar in Amerika ausgegeben, das sein ganzes Leben verändert hat. Marc sagt danach war nichts mehr wie vorher. Das was er von Coaches wie Tony Robbins und Co. gelernt hat, bringt er hier in Deutschland den Menschen bei. Das macht er seit vielen Jahren sehr erfolgreich.

064 So wirst du wirklich erfolgreich – Marc Galal im Interview

Ins Interview habe ich aber auch kritisches Hörer-Feedback eingebaut. Denn die ganze Branche in der Marc und seine Kollegen arbeiten, ist zum Teil schon recht umstritten.

Marc erzählt über seinen ganz eigenen Weg, darüber wie relevant Personal Branding für ihn -und jeden einzelnen von uns- ist. Er gibt Tipps, in Sachen verkaufen und motiviert alle, noch mehr den eigenen Weg zu gehen und sich nicht von der Meinung anderer abbringen zu lassen.

Dies ist der Link zu seinem Seminar „No limits“.

Hier der Link zur App „Facetune Video“:

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir.
Infos, zu meinen Coachings findest du hier.
Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen