068 Warum Du mehr loben solltest! – Murtaza Akbar im Interview

Mit Murtaza Akbar habe mir einen der besten Trainer für Wortwahl, Kommunikation und Präsentation in den Podcast geholt. Er lebt in Frankfurt und hat dort seine eigene Agentur „Wortwahl“ gegründet.

In dieser Folge erfährst du unter anderem, wie du Menschen im Gespräch wirklich für dich gewinnen kannst, welche Punkte eine wertschätzende Kommunikation auf jeden Fall abdecken muss, wie du eine gute Rede bzw. einen tollen Vortrag halten kannst. Warum die Gefahr besteht, dass wir in Deutschland bald keinen gemeinsamen Wortschatz mehr haben und was jede Einzelne von uns dagegen tun kann. Du lernst, was Donald Trump besser macht, als Angela Merkel und einiges mehr.

Schon wenn du Murtaza einfach nur zuhörst wie er etwas sagt und gar nicht genau was er sagt, merkst du, dass er dich irgendwie in seinen Bann ziehen kann. Mehr Infos zu ihm findest du hier: https://akbar.de/

Hier ein Link zu einem seiner Artikel den wir angesprochen haben: https://bit.ly/38oo5LR

Den Link zu deiner kostenfreien Skillshare Probeversion der Premium-Mitgliedschaft www.skillshare.com/beyourbrand

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos, zu meinen Coachings, findest du hier: https://prleben.de/coachings/

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“: https://www.instagram.com/personal_branding_university/

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen