035 So wirst du zum Helden deiner Reise – Interview mit Laura Lewandowski

Sich seine ganz persönliche Bucket List zum Beruf machen – geht nicht?! Doch das geht. In dieser Folge erzählt Journalistin, Coach und Speakerin Laura Lewandowski, wie ihr das gelingt. Dinge einfach umsetzen, nicht auf 20 Entscheidungsträger warten.

Viele träumen davon. Laura ist das beste Beispiel dafür wie aus dem Traum Realität werden kann und gibt unfassbar viele wertvolle Tipps.

Zudem liebt Laura es Bücher zu lesen, die sie weiterbringen und teilt ihre 10 Top-Favoriten mit dir. Viele davon bekommst du auch bei BLINKIST.

Ich bin inzwischen großer Fan dieser App, habe für euch 25% Rabatt auf ein Jahresabo rausgeholt UND die Möglichkeit, den Service 7 Tage kostenlos zu testen.
Klick einfach auf diesen Link und meld dich an: https://blinkist.de/beyourbrand

Lauras Bücherliste:1. Tuesdays with Morrie – Mitch Albom
2. Utopien für Realisten – Rutger Bregman
3. Ein neues Ich – Joe Dispenza
4. The productivity project – Chris Bailey
5. Revintending Organizations – Frederic Laloux
6. Verändere dein Bewusstsein – Michael Pollan
7. Hooked: How to Build Habit-Forming Products – Nir Eyal
8. Die Macht der Gewohnheit : warum wir tun, was wir tun (The Power of Habit) – Charles Duhigg
9. Das Hindernis ist der Weg: mit der Philosophie der Stoiker zum Triumph – Ryan Holiday
10. Das Café am Rande der Welt – John Strelecky