107 LinkedIn-Hacks und die Liebe zum Unperfekten – Jörg Kundrath im Interview

In dieser Folge lernst du von einem Mann, den ich auf LinkendIn „entdeckt“ habe. Jörg Kundrath ist mir aufgefallen, weil seine Posts so ganz anders sind und aus der normalen „Bubble“ rausstechen.

Es steckt in allem was er teilt etwas Persönliches. Und weil ganz viele Menschen, auch im Personal Branding Coaching, die Frage(n) stellen: Muss ich persönliche Sachen teilen? Warum soll ich das tun? Interessiert das jemanden!?

Hab ich mir gedacht, ich frage Jörg, ob er Lust hat, seine LinkedIn-Strategie bei „Be your Brand“ zu verraten, wenn es überhaupt eine Strategie gibt… Doch über 20.000 treue Follower in einem Jahr, gewinnt man nicht, durchs Abwarten und nichts-Tun!

Jörg Kundrath, Be your Brand, Verena Bender, Podcast, Personal Branding, Sichtbarkeit, Coaching, Selfbranding
Jörg Kundrath, Unternehmer

Jörg hat zu meiner Anfrage direkt „Ja“ gesagt. Und wir haben uns spontan zum Interview verabredet.

Ich hatte genau einen Tag Zeit, um mich vorzubereiten und habe immer mehr spannende Dinge über Jörg rausgefunden: Vor 10 Jahren hat er für Amazon gearbeitet, dann sein eigenes Unternehmen gegründet.

Mit „KAVAJ“ wurde er einer der größten Händler auf Amazon. Hier in Deutschland galt Jörg Kundrath als DER Amazon-Experte und war auf ganz vielen Bühnen mit diesem Thema als Speaker unterwegs.

Und plötzlich kam ein – wie er es nennt – :„Wake-Up-Call“.

Inzwischen ist Jörgs großes Thema die Persönlichkeitsentwicklung. Ende 2019 hat er ein neues Unternehmen gegründet: „Mindset Movers“.

Über all das reden wir im Personal Branding Podcast.

Jörg ist wirklich eine absolute Inspiration. Er teilt nicht nur viele Hacks, die dir helfen werden, bewusster und noch zufriedener zu leben. Er gibt tatsächlich auch seine LinkedIn-Erfolgsstrategie preis! Diese Strategie klingt erstmal super simpel und sie IST auch eigentlich nicht kompliziert. Aber die Wenigsten von uns setzen sie bisher um.

Jörgs LinkedIn-Profil findest du hier.

Wie läuft es mit deiner Sichtbarkeit?

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt?
In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Geh einfach auf diesen Link und hole dir dein Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Sichtbarkeit, Verena Bender, Personal Branding Coach, Personenmarke