063 „Jede Begegnung hat die Chance, dein Mentor zu sein!“ – Anna-Lena Müller im Interview

Ich spreche mit Anna-Lena Müller. Auf Social Media vielen bekannt als „@froileinmueller“. Sie arbeitet in der Kommunikation der Volkswagen AG (vorher bei Microsoft Deutschland) und hat einiges, hilfreiches in Sachen Personal Branding, Sichtbarkeit, dem Umgang mit Fehlern etc. mitzuteilen.

Wir reden über Vorbilder, den Unterschied zwischen „persönlich“ und „privat“. Anna-Lena erzählt, was sie im Netz teilen würde und was vielleicht eher nicht, dass wohl jede von uns das Gefühl kennt, nicht gerade ein Profi auf Bühnen zu sein und wie es ihr gelingt, trotzdem für ihre Themen sichtbar zu werden.

063 „Jede Begegnung hat die Chance, dein Mentor zu sein!“ – Anna-Lena Müller im Interview

Nick Marten hat neulich bei „Be your Brand“ gesagt, dass er Anna-Lena für ihre Fähigkeit in Sachen Netzwerken bewundert und da habe ich natürlich ein paar Tipps von ihr eingefordert. Es gibt einiges zu lernen.

Mehr über Anna-Lena findest du zum Beispiel auf Linkedin. Und hier geht’s zu ihren Buchtipps.

Wenn Du mit deiner Expertise (mehr) in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen