105 Diese 6 Personal Branding Tipps kannst du direkt umsetzen!

Personal Branding Tipps die für jeden relevant sind wirst du in dieser Folge von „Be your Brand“ einige bekommen.

Ich weiß: Reden ist immer einfacher, als machen!

Das gilt auch beim Personal Branding. Wenn du in die Sichtbarkeit kommen möchtest, macht es Sinn, die Dinge auch möglichst schnell umzusetzen! Dich auszuprobieren, dazuzulernen und manches wieder anzupassen.

In dieser Podcastfolge von „Be your Brand“ bekommst du 6 konkrete Tipps, die Du auch direkt umsetzen kannst. Gerade zum Jahresstart, wenn noch ganz viel Motivation da ist, klappt das mit der Umsetzung meist oft ziemlich gut. Aber auch wenn du die Folge später im Jahr hörst, macht das keinen Unterschied, denn diese Punkte kannst du immer und überall realisieren.

In dieser Episode weise ich dich auf weitere hilfreiche Folgen hin:

  1. Digitales Netzwerken
  2. Mein Gespräch mit Laura Malina Seiler.
  3. Ein Gespräch mit Andreas Rickmann in dem es um passende Social Media Kanäle und guten Content geht.

Wie läuft es mit deiner Sichtbarkeit?

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? Das gibt es jetzt für dich kostenlos! In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit. Geh einfach auf diesen Link und hole dir dein GRATIS-Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:

Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Sichtbarkeit, Verena Bender, Personal Branding Coach, Personenmarke