069 „Ich lerne jeden Tag dazu!“ Johanna Tänzer im Interview

In dieser Folge spreche ich mit Johanna Tänzer, sie ist zum einen Radiomoderatorin beim Sender 1LIVE und zum andere hat sie ihr eigenes Modellabel gegründet. Begonnen hat es mit einem Mettbrötchen, auf einem T-Shirt und dann wurde das Label gegründet.

Inzwischen gibt es nicht mehr nur T-Shirts, sondern auch Hoodies mit dem Mettbrötchen-Logo. Aber auch die Veganer, werden bald nicht mehr zu kurz kommen… Johanna hat große Pläne. Sie hat das ganze Business allerdings nicht studiert, sondern einfach gemacht.

Aus jedem Schritt den sie gemacht hat, hat sie Neues gelernt und diese Learnings teilt sie heute mit uns. Ein motivierendes Gespräch, dass zeigt wie viel bei „einfach mal machen“ so rauskommen kann.

Hier der Link zu Johannas Seite.

Außerdem hatte ich dir den Link zur App „Facetune Video“ versprochen: https://apps.apple.com/de/app/facetune-video-selfie-editor/id1505478179

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne bei mir. Infos, zu meinen Coachings findest du hier. 

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen