025 „Ich habe keinen Job! Für mich ist das ein Lifestyle“ – Interview mit Sascha Pallenberg

Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten deutschen Blogger und seit gut zwei Jahren „Head of Digital Transformation“ bei Daimler. Falls es überhaupt nen typischen Daimler Mitarbeiter gibt – Sascha ist es sicher nicht. Seinen Hauptwohnsitz hat er in Taiwan.

Sascha hat so viele spannenden Input und dies ist der bisher längste „Be your Brand“-Podcast aller Zeiten geworden.

Sascha liefert mega viel Mehrwert für jeden Hörer was die eigenen Weiterentwicklung und das Testen von Grenzen angeht.

Ganz besonders schön sind auch die ganz persönlichen Einblicke wie Saschas Aufsteh-Ritual, seine Role Models, die Erzählungen von Curry Heini und vieles mehr.
Der versprochene Link zu Bernhard Hinsken: Instagram und Twitter