092 Personal Branding auf Twitter – 10 Erfolgstipps

Instagram -und inzwischen auch LinkedIn- wird von vielen Menschen gerne genutzt. Bei Twitter spalten sich die Geister.

„Hate-Plattform.“ „Interessiert doch keinen in Deutschland.“ „Da sind doch nur Gamer am Start“… Ich habe schon die verrücktesten Dinge gehört.

Ich selbst brauchte auch eine Weile, um warm zu werden und hatte eine längere On-Off-Beziehung mit Twitter, doch jetzt würde ich unseren Beziehungsstatus als „totally in love“ bezeichnen.

In diesem Podcast möchte ich dir 10 Tipps mit an die Hand geben, wie du dich auf Twitter als Personenmarke etablieren kannst.
Beziehungsweise wie du auf Twitter nachhaltig sichtbar werden und dir ein wertvolles Netzwerk aufbauen kannst.

Weil diese Folge sehr viele Infos erhält, habe ich dir die 10 Punkte auch nochmal in einem Blogartikel zusammengefasst.
Diesen Artikel findest du auf http://www.PRleben.de

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt?
Das gibt es jetzt für dich kostenlos! In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit.

Geh einfach auf diesen Link https://prleben.de/personal-branding-buch-kostenlos/ und hole dir dein GRATIS-Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:

Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert*in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir. https://prleben.de/coachings/

Be your Brand, Podcast, Personal Brandiing, Sichtbarkeit, Verena Bender