057 Warum Du TikTok nutzen solltest – Teo Pham im Interview

Teo Pham ist Digital-Unternehmer, Content Creator, Uni-Professor und einiges mehr. In diesem Gespräch erwarten dich viele praktische Personal Branding Tipps.

Gerade für die Plattform TikTok, die wir hier bei „Be your Brand“ noch so gar nicht behandelt haben. Teo erzählt, warum sich eigentlich jeder von uns mit TikTok auseinandersetzen sollte und worauf es ankommt, wenn man dort erfolgreich sein möchte.

Wir sprechen aber auch über Bezahl-Content, darüber was Content Creator Journalisten voraushaben, was wir in Sachen Personal Branding von den Chinesen und den Amerikanern lernen können und einiges mehr.

Mehr über Teo findest du auf seiner Homepage und seinem LinkedIn-Profil.
Außerdem gibt es noch den Link zum Influence Podcast.

Wenn Du mit deinem Business, deiner Leidenschaft und deiner Expertise (noch mehr) in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen darf, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching