048 Hör auf zu jammern! – Vera Schneevoigt im Interview

Vera Schneevoigt ist Chief Digital Officer bei Bosch Building Technologies. Allein das flößt mir schon viel Respekt ein, weil Technik nicht gerade meine Stärke ist. Wobei Vera im Gespräch zugibt, auch nicht auf Anhieb alles zu verstehen, was die Hardcore-Tekkies ihr so erzählen. Ein Tipp von ihr für alle Lebenslagen: Einfach so lange nachfragen, bis man es versteht.

Wir sprechen bei „Be your brand“ darüber, warum jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist, warum es Vera total aufregt, wenn Menschen jammern oder sich klein machen, ihre Leidenschaft fürs Netzwerken, wovon sie beruflich noch träumt und vieles mehr.

Im Podcast spricht Vera am Ende über ein neues, vielversprechendes Business, dass gerade „geboren“ wurde.
Mehr Infos dazu findest du hier.

Und solltest du Interesse an einem Coaching im Bereich Personal Branding und /oder PR haben, dann meld dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching