058 Personal Branding via Instagram – Kathy Ursinus im Interview

In dieser Folge geht es um Instagram und darum wie du es noch besser für dein Personal Branding nutzen kannst.

Ich spreche mit Kathy Ursinus. Kathy ist nicht nur eine absolute Instagram-Expertin – was der Hauptgrund war, warum ich mit ihr sprechen wollte – , sondern sie hat darüber hinaus eine mega spannende Geschichte.

Sie hat ihr gut situiertes Leben in Deutschland sehr spontan aufgegeben und lebt und Arbeitet jetzt auf Fuerteventura. Mein Lieblingsmotto „einfach mal machen“ hat sie auf jeden Fall perfekt in die Tat umgesetzt. Wie es dazu gekommen ist, erzählt sie uns gleich zu Beginn der Folge und danach geht’s an die vielen praktischen Tipps für Instagram.

Wir sprechen über das Feature Reels, über IGTV, über die Go´s und absoluten No Go`s auf der Plattform, Kanäle die sie selber inspirierend findet, darüber, dass dir ein Plan beim Posten auf jeden Fall helfen kann und ganz vieles mehr.
Nimm dir gern Zettel und Stift. Heut gibt es einiges zu lernen.

Mehr zu Kathy findest du unter anderem auf ihren Instagram-Account.

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir.

Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching