128 Wie Du negative Gedanken stoppst! – Markus Czerner im Interview

„Alles Kopfsache- Erfolg ist kein Glück!“ sagt Autor Markus Czerner.

👉🏼 STIMMT DAS? Kann jede:r von uns ALLES erreichen, wenn wir es nur wirklich wollen und hart genug dafür arbeiten?!

Dazu habe ich eine Diskussion auf verschiedenen sozialen Netzwerken gestartet und das alles hat mich so neugierig gemacht, dass ich gedacht habe, mit dem Mann, der eine solche These aufstellt, möchte ich reden. Also habe ich den Autor Markus Czerner gefragt. Er hatte Lust und rausgekommen ist ein intensiver Talk mit vielen AHA-Momenten.

Markus Czener im Podcast "Be your Brand", Personal Branding, Erfolg, Verena Bender
Markus Czerner im Podcast „Be your Brand“

👉🏼 Markus zeigt Techniken, wie es uns gelingen kann, uns nicht von unseren negativen Gedanken aufhalten zu lassen, sondern sie zu stoppen und umzuwandeln. Denn negative und limitierende Gedanken ist das, was uns am meisten davon abhält, erfolgreich zu sein.

„Für mich ist Erfolg, sein Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen leben zu können.“

👉🏼 Wir reden darüber, warum Veränderungen für jede:n von uns wichtig sind, warum es unumgänglich ist, Ziele zu haben, wenn man erfolgreich sein möchte.

„Neue Studien belegen, dass Kinder die aus schwierigen Verhältnissen kommen es später im Leben leichter haben, weil sie früher gelernt haben mit Problemen umzugehen.“

Ich fühle Markus zeitweise recht hart auf den Zahn, weil ich der Meinung bin, dass manche Menschen bessere Startbedingungen haben erfolgreich zu werden als andere, doch am Ende, sind wir beide einer Meinung: JEDE:R von uns ist ganz maßgeblich für sich selber verantwortlich.

Markus Czerner über Personal Branding

Im Personal Branding Podcast „Be your Brand“ bekommst du viele Tipps, wie Du ins Handeln kommen kannst und natürlich sprechen wir darüber, dass auch Personal Branding und die eigene Sichtbarkeit für den persönlichen Erfolg extrem wichtig sein können.

„Eine Personal Brand braucht immer auch Ecken und Kanten“

Sein Buch ist im Businessvillage Verlag erschienen.

🚀 So steigst du ins Thema Personal Branding ein

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Hole dir dein Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Du suchst einen Personal Branding Coach mit Erfahrung?

👉🏼 Lass uns gerne über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.