Personal Branding und Werte – Hendrik Martens im Interview

Was sind eigentlich Werte und warum ist es wichtig, sich im Zusammenhang mit Personal Branding die eigenen Werte mal klar zu machen?

Hendrik Martens setzt sich seit ziemlich intensiv mit dem Thema WERTE auseinander und darauf beruht sein frisch geründetes Business. Ich dachte mir, mit so einem Werte-Profi zu sprechen und von ihm zu lernen, kann auch für Dich interessant sein.

„Mir ist es sehr wichtig, Werte ins Bewusstsein von Menschen zu bringen.“

Zu Beginn des Gesprächs fühlt Henrik mir auf den Zahn, was meine Werte sind und wir machen gemeinsam einen Wertetest den Du gerne parallel zum Gespräch für dich machen darfst, um dir über deine eigenen Werte klar zu werden.

Personal Branding und Werte_ Be your Brand, Verena Bender, Coaching
Personal Branding und Werte – Hendrik Martens im Interview

Den kompletten Test findest du im Netz unter diesem Link: https://bizzheroes.com/wertetest/

Die Aufgabe ist komplexer, als ich es mir in der Theorie vorgestellt hatte und so sind Hendrik und ich ganz schnell und tief ins Thema „Werte und Personal Branding“ eingetaucht.

„Neue Dinge die in die Gesellschaft getragen werden, lösen in vielen Menschen Wertekonflikte aus.“

Du erfährst unter anderem, welche Vorteile es für Dich und für dein Umfeld hat, die eigenen Werte zu kennen und die auch offen zu kommunizieren, warum deine Personal Brand aus deinen Werten besteht und wie sehr Unternehmenswerte mit denen ihrer Mitarbeiter:innen matchen sollten.

„Die Welt wird eine bessere sein, wenn wir Menschen uns bewusst sind, wo unser innerer Kompass ungefähr hinzeigt.“

So schaffst auch Du den Weg in die Sichtbarkeit!

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Hole dir dein Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen

Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne im 1-zu1 Personal Branding Coaching! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.