060 Wie Du be- und gemerkt wirst! – Mirko Kaminski im Interview

Mirko Kaminski ist eine DER Personal Brands in der Kommunikationsbranche. Nach einer soliden Ausbildung – die ihm überhaupt keinen Spaß gemacht hat – ist er ins Medienbusiness eingestiegen. Mirko war Zeitungsjournalist, Radiomoderator, Pressesprecher, ehe er vor fast ZWANZIG Jahren die Agentur „achtung“ gegründet hat.

Neben seiner leitenden Position in der Agentur ist er leidenschaftlicher Videoblogger, Social Media Fan und sehr aktiver Nutzer, Event-Veranstalter, aber auch Event-Besucher und vieles mehr.

Mirko hat sich sehr viele Gedanken über seine eigene Personal Brand gemacht und stellt in dieser Folge ein einfaches, aber wirksames Modell vor, das auch dir helfen kann, deine Personenmarke besser zu definieren.

Mehr zu Mirko Kaminski findest du unter anderem auf der Seite seiner Agentur, Linkedin, Twitter und  Co.

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir.

Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching