091 „Du musst nicht jedem gefallen!“ – Kristina Faßler im Interview

Kristina Faßler ist Sendersprecherin von WELT, dem Fernsehsender der früher mal N24 hieß. Darüber hinaus ist sie ein großer Social Media Fan.

Im Interview erzählt sie, wie sie an die Kommunikationsspitze des TV-Senders gekommen ist. Ihr Traumjob war früher nämlich eigentlich, Rektorin einer kleinen Dorfschule zu werden.

Kristina teilt viele Skills in Sachen Kommunikation, die dir sicherlich auch im Alltag weiterhelfen können.

Es geht natürlich um Personal Branding, um Sichtbarkeit und um Personenmarken, die Kristina beeindrucken.

Die Fernsehfrau verrät, welcher Satz sie so richtig auf die Palme bringt und warum sie eine große Freundin des Genderns ist.

Ich wollte von ihr wissen, ob sie auf ihrem Lieblingskanal „Twitter“ eine bestimmte Strategie hat. Welche Tipps sie uns mit auf den Weg geben kann…

Es geht auch um „modernes Arbeiten“. Denn für Kristina zählt nicht, dass Stunden an einem bestimmten Ort abgesessen werden, sondern einzig und allein das Ergebnis!

Sponsor dieser Folge ist CLARK:

Anmeldung mit dem Code „BRAND30“ unter http://www.clark.de (Deutschland), http://www.goclark.at (Österreich) oder direkt in der App (kostenlos!). Neukunden bekommen 15€ pro jede in die App hochgeladene bestehende Versicherung (ausgeschlossen Gesetzliche Krankenkasse, Altersvorsorge, ADAC-Mitgliedschaften). Der Gutschein wird in 4-6 Wochen per E-Mail versendet, nachdem die Versicherungen als gültig bestätigt worden sind.

Wie läuft es mit deiner Sichtbarkeit?

Hast du dir schon dein kostenloses Personal Branding Ebook geholt?

In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit. Geh einfach auf diesen Link und hole dir dein GRATIS-Exemplar!
UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert*in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Be your Brand, Podcast, Personal Brandiing, Sichtbarkeit, Verena Bender