066 „Von nix kommt nix!“ – Mein Großvater (94) im Interview

Normalerweise spreche ich bei „Be your Brand“ mit Menschen, die dir von ihrem Weg in die Sichtbarkeit erzählen. Heute gibt es eine etwas andere Folge.

Für mich eine ganz besondere Folge. Ich spreche mit meinem Großvater. Er wird in zwei Monaten 95 Jahre alt und es gibt keinen Tag, an dem ich ihn nicht für seine Stärke, seinen Lebenswillen und sein Interesse an Menschen und aktuellen Themen bewundere.

Was hat das mit Personal Branding zu tun!? Für mich eine Menge, denn ein großer Baustein sind die Persönlichkeitsentwicklung und die Werte, die ein Mensch hat und lebt.

Mein Großvater ist sicher kein Mann der großen Worte, aber seine Geschichte ist unheimlich bewegend. Ich würde mich freuen, wenn du etwas aus seinen Worten mitnehmen kannst.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen