106 Warum du deinen Gedanken nicht (immer) glauben solltest – Henning Beck (Neurowissenschaftler) im Interview

Er ist in Deutschland DER Experte, denn es um das menschliche Gehirn geht. Als Neurowissenschaftler weiß Henning Beck nicht nur, wie das Gehirn gebaut ist, sondern auch wie wir denken und warum wir manchmal Dinge denken, obwohl wir sie nicht denken wollen… Und genau über diese Themen reden wir im Personal Branding Podcast!

Henning erzählt, warum wir entweder konzentriert oder kreativ sein können und warum beides zusammen nicht geht, welche Auswirkungen unsere Ernährung auf unser Gehirn hat, wie wir den irren Grübel-Schleifen -die uns ja meistens nachts überkommen- entgehen können.

Er teilt mit uns, was er gegen To-Do-Listen hat und welche Alternativen es gibt. Und erklärt, wie er überhaupt zu diesem „Gehirn-Thema“ gekommen ist und warum wir an manchen Orten besser denken können, als an anderen…

Außerdem verrät er, wie du dein Gehirn bearbeiten kannst, wenn du in die Sichtbarkeit kommen möchtest, aber immer wieder diese warnende Stimme kommt, die so Sätze sagt wie: „Ach, du hast doch eh nichts zu erzählen.“ „Das interessiert doch niemanden“… und vieles mehr.

Hier geht es zur Seite von Henning Beck: https://www.henning-beck.com/

Wie läuft es mit deiner Sichtbarkeit?

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? Das gibt es jetzt für dich kostenlos! In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit. Geh einfach auf diesen Link und hole dir dein GRATIS-Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:

Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Sichtbarkeit, Verena Bender, Personal Branding Coach, Personenmarke