096 „Geh los für deine Leidenschaft!“ – Mareike Awe und Marc Reinbach im Interview

Mareike und Marc sind nicht nur privat ein Paar, sondern sie haben gemeinsam ein Unternehmen gegründet. Quasi direkt aus der Uni raus. Jetzt haben sie 20 MitarbeiterInnen, einen SPIEGEL Bestseller geschrieben, über 50.000 TeilnehmerInnen mit ihrem Onlinekurs happy gemacht und vieles mehr.

Ihre Mission ist ein gesundes Mindset, weil das die Grundlage für ein glückliches und gesundes Leben ist.

Pin Be your Brand, Mareike Awe, Marc Reinbach, Intumind, Sichbarkeit, Podcast, Personal Branding, Personenmarke, Personal Branding Coach

Vielleicht ist dir Mareike schonmal auf Instagram oder Facebook begegnet, denn für ihr Unternehmen „IntuMind“ machen die beiden nicht nur jede Menge Social Media Content, sondern sie investieren auch viel ins Online Marketing.

Eigentlich wollte Mareike gar nicht als Person fürs Unternehmen rausgehen, ihr Ziel war es, die Unternehmensleistungen für sich sprechen lassen. Warum sie und Marc diese Strategie geändert haben und welche Folgen das hatte, erzählen sie im Gespräch.

Außerdem gibt es jede Menge Input was ein gesundes Mindset und grundsätzlich ein gesundes Leben angeht. Im Gespräch sind auch mir direkt einige Dinge aufgefallen, die ich in meinem Alltag ändern möchte…und ich bilde mir ein, schon einen recht gesunden Lebensstil zu haben.

Im zweiten Teil des Podcasts gibt es ein Interview mit Irina Beinborn. Sie ist ehemalige Teilnehmerin des Traineeprogramms „myJPM“ von BOSCH und wir sprechen über ihren Weg, gute Führung, Netzwerken und mehr.

Wie sieht es aus mit deiner eigenen Sichtbarkeit?
Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? Das gibt es jetzt für dich kostenlos!
In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit. Geh einfach auf diesen Link
und hole dir dein GRATIS-Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert*in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.

Be your Brand, Podcast, Personal Brandiing, Sichtbarkeit, Verena Bender