050 „Selbstzweifel hat jeder!“ – Tina Burkhardt im Interview

Tina Burkhardt ist die Frau, die Menschen und Unternehmen bei der digitalen Transformation hilft und uns genau erklärt, was das überhaupt heißt.

Alle die vor Corona eine Ausbildung bei Tina und ihrem Mann in der „Shiftschool“ gemacht haben, feiern sich jetzt wahrscheinlich, denn das sind auf jeden Fall diejenigen, die mit den digitalen Tools effektiv arbeiten können.

Doch ich rede mit Tina Burkhardt auch über ihren ganz persönlichen Lebensweg, darüber warum sie Social Media Kanälen wie Instagram skeptisch gegenübersteht, welche Tipps sie gegen Selbstzweifel hat. Tina hat gute Ratschläge für den Schritt in die Sichtbarkeit und vieles mehr.

Tinas Buchtipp ist „Atomic Habits“ von James Clear.

Wenn du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching