Podcast „Be your brand“

„Be your brand“ ist der neue Podcast der sich mit den Themen Personal Branding und PR beschäftigt.

Neben Solofolgen gibt es immer wieder auch spannende Interviews mit Menschen, die es geschafft haben, aus ihrem Namen eine Marke zu machen. Tipps und Ideen sollen euch anregen und motivieren, vielleicht auch einen Schritt weiter in die Sichtbarkeit zu kommen.

„Be your brand“ erscheint donnerstags. Zum Einstieg gibt es eine kurze Folge (001) in der ich dir ein bisschen mehr über das erzähle, was dich genau erwartet. In der zweiten Folge (002) geht es um das Thema „Bloggen“. Ich gebe dir 10 Tipps mit an die Hand, wie du deinen eigenen Blog starten kannst und teile mit dir meine schlimmste Blogger-Falle, in die ich getappt bin, damit sie dir hoffentlich erspart bleibt…

Kommende Woche Donnerstag kannst du dich auf ein Interview mit dem wunderbaren Frank Behrendt freuen.

Du kannst dir das Ganze hier anhören oder einfach über Itunes abonnieren. Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Deine Verena