123 Personal Branding: 7 Geheimnisse erfolgreicher Personenmarken

Was sind die Personal Branding Geheimnisse der bekannten Personenmarken?

Es gibt so Menschen, die SIND einfach Personenmarken. Leute wie Tijen Onaran, Marc Zuckerburg, Laura Malina Seiler, Elon Musk, Lena Rogl, Leon Löwentraut usw.

Viele davon erzählen auch bei „Be your Brand“ ihre Geschichte, teilen den Weg in die Sichtbarkeit und ich darf jedes Mal ein bisschen herauskitzeln:

👉🏼 Was machen sie anders, als andere?
👉🏼 WARUM nehmen wir diese Leute als Personenmarken wahr und andere Menschen eher nicht?

❗ Genau darum geht es in dieser kompakten Solo-Episode. Um das, was Personenmarken anders machen, als andere und ob es Dinge gibt, die wir uns von ihnen abschauen können, wenn wir auch als Personal Brand wahrgenommen werden möchten…

👉🏼 Ich sag dir: das können wir! Du bekommst handfeste Tipps, die du direkt nach dem zuhören umsetzen kannst.

Die Geheimnisse erfolgreicher Personenmarken

Drei der sieben Personal Branding Geheimnisse

  1. Erfolgreiche Personenmarken jammern nicht!
  2. Sie sind offen für Neues!
  3. Menschen gegenüber zeigen sie ECHTES Interesse.

Höre gerne was die Personenmarken wie Kai Diekmann, Gabor Steingart und Co. selber über ihren eigenen Weg sagen: Weitere Folgen von „Be your Brand“.

🚀 Wie läuft es mit deiner eigenen Sichtbarkeit?
Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro. Geh einfach auf diesen Link prleben.de/personal-branding-buch-kostenlos/
und hole dir dein Exemplar! UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Lass uns an deiner Personenmarke arbeiten!

🚀 Darüber hinaus lass uns gerne unverbindlich über ein individuelles Personal Branding Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.