Personal Branding: So findest du deine Leidenschaft! – Jannike Stöhr im Podcast

Wie finde ich eigentlich raus, was wirklich meine Leidenschaft ist?

Die Sache, für die ich jeden Morgen gerne noch ein paar Stunden früher aufstehen würde, diese Tätigkeit die mich Zeit und Raum vergessen lässt!? Die Dinge, bei denen ich in so einen Flow komme…

Das sind Fragen, die sich super viele Leute stellen und Antworten darauf zu finden, ist nicht einfach.
Wenn Du deine Leidenschaft schon gefunden hast, ist das auf jeden Fall viel Wert.

Wenn nicht, auch nicht schlimm: Das geht den meisten Menschen so und das Ganze ist auch ein Prozess. Außerdem können sich Leidenschaften immer mal wieder verändern.

Jannike Stöhr im Personal Branding Podcast "Be your Brand"
Jannike Stöhr im Personal Branding Podcast „Be your Brand“

👉🏼 In dieser Folge des Personal Branding Podcasts „Be your Brand“ spreche ich mit Jannike Stöhr. Sie hat auch lange nach ihrer wirklichen Berufung gesucht und viel ausprobiert, um letztendlich ans Ziel zu kommen.

Jannike Stöhr im Podcast über ihre eigene Geschichte

Heute kennt Jannike Stöhr, Coach für erfüllte Karrieren, ihre Leidenschaft. Sie ist damit sichtbar geworden und hilft jetzt anderen Menschen dabei, herauszufinden was sie wirklich wollen.

„Wenn jemand leidenschaftlich in seinem Thema ist, dann plappert man los und die Augen glänzen dabei.“

👉🏼 Bei „Be your Brand“ teilt sie super viele Hacks, die dir helfen, wenn du noch auf der Suche nach deiner Berufung bist. Jannike hat auf ihrer Berufungssuche unter anderem 30 verschiedene Jobs in EINEM JAHR getestet. Von der Freizeitparkbetreiberin, über Hebamme bis hin zur Pathologin… auch darüber reden wir.

„Das was wir brauchen ist dieses innere Feedback von: „Das macht mir Freude“. Das ist das wonach sich Menschen sehnen.“

🎙 Außerdem sprechen wir über Personal Branding und sie erzählt warum es für sie noch immer eine Herausforderung ist sichtbar zu sein, sie aber gleichzeitig weiß, dass ihre eigene Sichtbarkeit das absolut wichtigste für ihr Business ist.

„Für mich ist Sichtbarkeit sehr, sehr wichtig, weil ich sonst nicht überleben könnte in meinem Job.“

👉🏼 Mehr über Jannike Stöhr findest Du auf ihrer Homepage.
Höre auch gerne in ihren Podcast „Kopf Herz Erfolg – Dein Podcast für eine erfüllte Karriere“.

Wenn dich diese Podcastfolge von „Be your Brand“ interessiert, könnte dir auch das Gespräch mit Laura Malina Seiler im Personal Branding Podcast gefallen.

🚀 So schaffst auch Du den Weg in die Sichtbarkeit!

Hast du dir schon mein Personal Branding Ebook geholt? In dem Buch geht es um die ersten wichtigen Schritte in die Sichtbarkeit und es kostet dich NULL Euro.

UND – wenn du dir das Buch holst, bekommst du in Kürze noch eine weitere kleine Überraschung von mir zugeschickt.

Personal Branding Coaching

🚀 Darüber hinaus lass uns gerne über ein individuelles 1-zu-1 Personal Branding Coaching sprechen:
Du möchtest gerne die Aufmerksamkeit bekommen, die du als Mensch und Expert:in auf deinem Gebiet verdient hast? Das ist absolut verständlich. Dabei unterstütze ich dich gerne! Melde dich via Social Media oder per Mail (PRleben@t-online.de) bei mir.