054 Personal Branding auf LinkedIn – Thomas Reck im Interview

In dieser Folge spreche ich mit Thomas Reck. Thomas ist mir empfohlen worden von einer Person meines Vertrauens, die zu mir meinte: „Ich kenne da jemanden, der beschäftigt sich auch mit Personal Branding. Der ist spezialisiert auf LINKEDIN und in erster Linie auf die Positionierung von CEOs.“

Klang schon mal ganz gut, wenn auch nicht besonders ungewöhnlich. Aber als ich erfahren habe, dass Thomas gerade erst 20 Jahre alt geworden ist und Chefs, von zum Teil internationalen Unternehmen bzgl. ihres Personal Brandings berät, bin ich ziemlich neugierig geworden und wollte hören, was dahinter steckt.

Ich verspreche Dir: du kannst ein paar sinnvolle Tipps für deinen eigenen LinkedIn-Auftritt mitnehmen und eine fette Portion Mut, JETZT dein Ding durch zu ziehen. Egal ob du 17 oder 70 bist.

Thomas Buchtipp ist: „The Compound Effect“ von Darren Hardy.
Mehr zu Thomas gibt es hier.

Wenn du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier: http://www.personalbrandinguniversity.de

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching