013 Wie du deine Angst vor der Bühne verlierst – Interview mit Claudia Kiani

Wie sieht mein zukünftiger Arbeitsplatz aus? Wer sind meine potentiellen Kollegen? Wo steht die Kaffeemaschine? … In modernen 360 Grad Videos kannst du deinen zukünftigen Arbeitsplatz checken, bevor du die Bewerbung ans Unternehmen schickst. Das ist natürlich nur ein Ding, das sich mit 360 Grad Kameras anstellen lässt. Da ist noch so viel mehr möglich.

Eine der führenden Expertinnen in diesem Bereich ist die Hamburgerin Claudia Kiani. Sie hat direkt nach der Uni -mit ihrem jetzigen Mann- das Unternehmen Omnia360 gegründet.

Inzwischen ist Claudia zu diesem Thema auch als Speakerin auf Bühnen unterwegs. Wie sie sich dazu überwinden musste, was sie auf ihrem Weg alles gelernt hat und wie ihre Vision von der Zukunft aussieht uvm. darüber spricht sie bei „Be your brand“.