061 Ein Blick hinter die Kulissen – Anna Frost im Interview

Anna Frost hat 2007 ihren ersten Blog gestartet. Und wenn sich jemand in diesem ganzen Blogger-, Instagram-, Content-Creator Bereich auskennt, dann auf jeden Fall sie.

Im Podcast sprechen wir darüber, welche Entwicklung Anna als Bloggerin und Mensch die letzten 13 Jahre gemacht hat, warum sie ihre Kinder auf Instagram zeigt, was für sie die Faszination in der Onlinewelt ausmacht und darüber, was sie niemals im Netz teilen würde.

Wir auch sprechen aber auch über gekaufte Follower, den Umgang mit Kooperationspartnern und was die bisher verrückteste Anfrage, war die Anna je erreicht hat.

Eine Sache die ich total beruhigend und gleichzeitig motivierend finde: Selbst Anna Frost zögert manchmal, mit Inhalten in die Sichtbarkeit zu gehen. Auch sie muss sich hin und wieder überwinden. Und dann… zahlt es sich meistens aus. Eins von vielen Learnings aus diesem Gespräch.

Mehr zu Anna Frost findest du unter anderem auf  Instagram und LinkedIn.

Wenn Du mit deinem Business / deiner Leidenschaft in die Sichtbarkeit kommen möchtest und ich dich dabei unterstützen kann, dann melde dich gerne via Social Media oder per Mail bei mir. Infos zu meinen Coachings findest du hier.

Mehr zum Thema Personal Branding gibt es bei der „Personal Branding University“.

Verena Bender, Podcast, Be your Brand, Personal Branding,PR, PRleben, Blog, PR Blog, Kommunikation, Medien, PR Coach, TV Promotion, Kommunikationstraining, Social Media, TV, Public Relations, Personal Branding, Podcast, Be your brand, So komme ich ins Fernsehen