044 Warum du ein warum brauchst und wie du es findest – Interview mit Katharina Heilen

Es geht heute vor allem um die Frage: WARUM?
Warum benötige ich ich Warum? Wie finde ich mein Warum? Wie hilft mir mit Warum beim Personal Branding. Warum darf sich mein Warum auch wandeln…

Dazu spreche ich mit der wunderbaren Katharina Heilen. Katharina ist Bloggerin, hat einen eigenen Podcast, arbeitet als Social Media Managerin und beschäftigt sich ganz intensiv mit dem Thema „Warum“.

Sehr sehenswert ist in diesem Zusammenhang das Video von Simon Sinnek: https://www.youtube.com/watch?v=IPYeCltXpxw

In der Folge sprechen wir viel über inspirierende Bücher. Hier findest du 10 Empfehlungen von Katharina: https://bit.ly/3bnz4DG

Be your Brand, Podcast, Personal Branding, Verena Bender, PRleben, Kommunikation, Coaching