So einfach und so gut – ein kurzes Beispiel für tolle Radio-PR

Einmal auf die Toilette gehen mit Blick auf den Kölner Dom? Einmal in einem wundervollen Badezimmer MIT Fenster sein Geschäft verrichten?

image

Am Morgen hat der Radiosender 1LIVE, das ist der „jüngste“ WDR-Sender, Hörer gesucht, die Lust auf ein VIP-WC haben… Und natürlich findet sich da immer jemand. Sie haben ja auch mehr als einmal dazu aufgerufen. Die Toilette, von der in der Morningshow der Jugendwelle die Rede war, befindet sich gegenüber des Kölner Doms auf der anderen Rheinseite im Hyatt Hotel. Im nächsten Take hat man dann erfahren, dass die Toilette nicht nur im einem normalen Zimmer des Hyatt, sondern in der Präsidentensuite ist. …“in dem Hotel, in dem auch immer wieder die Stars absteigen“ …
Super Idee! Was für eine wunderbare PR für das Hotel! Eine Aktion passend für die 1LIVE-Hörer…. Denn ich vermute, dass sich Hörer von Klassikradio oder RBB Antenne Brandenburg nicht on air, um ein Klo mit Aussicht bewerben.
Mehr zum Thema Radio-Promo lest ihr hier ganz bald hier bei PRleben.de … Sollte ihr zu dem Bereich bestimmte Fragen haben, beantworte ich die auch gerne. Nur zu:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s